Geb.:

Im Juli 1967

 

Beruf:

 

Nach einer langen schweren Erkrankung bin ich nun EU-Rentnerin. Bis 2017 arbeitete ich als Yogalehrerin (Hatha-Yoga mit Spezialisierung nach der Marma-Lehre) auf dem Gebiet der integrierten psychosomatischen Gesundheitsbildung (IPSG I). Bis 2013 als Sekretärin bzw. Vetriebsassistentin.

 

Was liebe ich?

 

Meine Familie, alle Kinder, Natur, Sport – Joggen, Tanzen - Lesen, Schreiben, Dichten, Erzählen, Zuhören, Lachen.

 

Was finde ich wichtig und erstrebenswert?

 

Sich für das Gemeinwohl und den Frieden einzusetzen, um so die menschliche Einheit zu stärken. Auch der Zusammenhalt in der Familie ist mir wichtig. Ohne Vergebung funktioniert dies aber alles nicht und der Dialog (Lebensfluss oder Austausch) wird auf verschiedenen Ebenen immer wieder blockiert. Es kommt überall Streit vor, deshalb ist es wichtig, sich immer wieder aufeinander einzulassen und den Dialog nicht abbrechen zu lassen.

 

 

 

Beate Funke / Autorin
Druckversion | Sitemap
© Beate Funke